• Jobs Job bei GC-heat Gebhard GmbH und Co. KG

Industriemeister / Techniker (m/w)

GC-heat Gebhard GmbH und Co. KG

Waldbröl

Waldbröl

Industriemeister / Techniker (m/w) GC-heat Gebhard GmbH und Co. KG Waldbröl Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Sicherstellung einer reibungslosen Produktion zur pünktlichen, wirtschaftlichen und qualitativ einwandfreien Belieferung unserer Kunden.

Wwwde/karriere Was Haben Die Verpackung Der Berühmten Gummi­bärchen Eis­freie Antennen Am Nord­pol Und Ein Prickelndes Kölsch Gemeinsam Sie Alle Besitzen In Der Viel­schichtigen Kette Ihrer Her­stellung Und Anwendung Ein Entscheidendes Detail: Heiz­elemente Von Die Bandbreite Der Anwendungs­felder Unserer Produkte Ist so viel­fältig Wie Die Kunden Und Unsere Mitarbeiter Jeder Wird Aktiv In Die Prozesse Und Veränderungen Einbezogen Bei Uns Ist Ein Kooperativer Führungs­stil An der Tages­ordnung Gestalten Sie Mit Zur Verstärkung Unseres Teams In Waldbröl Suchen Wir Sie Als Industriemeister (m/w) / Techniker (m/w) Für Unsere Fertigung Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Zu­ge­ordneten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sicherstellung Einer Reibungs­losen Produktion Zur Pünkt­lichen Wirt­schaft­lichen Und Qualitativ Einwand­freien Belieferung Unserer Kunden Verantwortung Für Die Wirt­schaft­lich­keit Und Kenn­zahlen Des Fertigungs­teil­bereichs Einleitung Von Rationa­lisierungs­maßnahmen Und Prozess­optimierungen Unterstützung Der Ausbildung Der Auszu­bildenden Ihr Profil: Erfolg­reich Abge­schlossene Ausbildung­ Im Metall­bereich Ideal Wäre Der Industrie­ Meister (m/w) Metall Erste Führungs­erfahrung Wünschens­wert Hohe Kommunikations- Und Team­fähig­keit Umsetzungs­stärke Und Verant­wor­tungs­bewusst­sein Für Den Eigenen Beitrag Zum Gemein­samen Ziel Engagement Selbst­ständig­keit Sowie Herz Und Verstand Prozesse Optimal Zu Gestalten Ihre Chance: Eine Spannende Heraus­forderung In Einem Inspi­rier­enden Mittel­ständischen Unter­nehmen In Dem Ideen Herz­lich Will­kommen Sind Hoch­motivierte Kollegen Durch über­nahme Von Verant­wortung Und Raum Für Eigene Ideen Attraktive Zusatz­leistungen: Möglich­keiten Der Betrieb­lichen Alters­versorgung Steuer­freie Sach­bezüge Vermögens­wirk­same Leistungen Ein Modernes Aufge­schlos­senes Umfeld In Respekt­voller Kultur   Bei Zu Arbeiten Bedeutet Mehr Als "nur" Einen Interes­santen Job Zu Haben Bei Uns Werden Sie Teil Eines Anspruchs­vollen Und Komplexen Arbeits­umfeldes Sein Wir Sind Stolz Auf Unsere Aktive Unter­nehmens­kultur Die Bald Auch Ihre Sein Kann Sind Sie Bereit Herr Schlößer Freut Sich Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) Mit Angabe Ihrer Motivations­gründe Jetzt bewerben Fertigungstechniker Metallbauer Metalltechniker Industrie-Meister Metallverarbeitung Fertigung Führungskraft Teamleiter Leitung Technikberuf Fertigungstechniker Metallbauer Metalltechniker Industrie-Meister Metallverarbeitung Fertigung Führungskraft Teamleiter Leitung Technikberuf Industriemeister / Techniker (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Zugeordneten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sicherstellung Einer Reibungslosen Produktion Zur Pünktlichen Wirtschaftlichen Und Qualitativ Einwandfreien Belieferung Unserer Kunden Waldbröl Fertigungstechniker Metallbauer Metalltechniker Industrie-Meister Metallverarbeitung Fertigung Führungskraft Teamleiter Leitung Technikberuf

Industriemeister / Techniker (m/w)
   GC-heat Gebhard GmbH und Co. KG (Waldbröl)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
   Ludo Fact GmbH (Jettingen-Scheppach)

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)